Corvetteforum Deutschland
Hitzeschutzband / Abschrirmbleche - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hitzeschutzband / Abschrirmbleche (/showthread.php?tid=93802)



Hitzeschutzband / Abschrirmbleche - Mr.Cortez - 18.02.2018

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob unter den originalen Abschirmbleche der A-Krümmer der Platz für eine Lage Hitzeschutzband reicht?
Habe leider ein schlechtes Augenmas Heulen, aber ist ja möglich daß es jemand von Euch schon mal gemacht hat.

VG
Mr.Cortez


RE: Hitzeschutzband / Abschrirmbleche - Legend32 - 18.02.2018

Ich habe das mit Hitzeschutzband zwar noch nie gemacht, aber ich gehe davon, daß der Zwischenraum groß genug dafür ist. Der Abstand ist so ca. 3 bis 5 mm.

Grüße
Ralph