Corvetteforum Deutschland
tageskilometerzähler - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: tageskilometerzähler (/showthread.php?tid=93579)



tageskilometerzähler - jeepfürst - 21.01.2018

Ich hät da mal eine Frage zum Tageskilometerzähler.  Vorweg meiner funktioniert. Leider ist aber die Welle zu kurz, das ende mit dem knopf ist einfach nicht an die Position zu bringen wo es sein sollte. Gibts da unterschiedlich lange?

Herbert


RE: tageskilometerzähler - metrax - 21.01.2018

So viel ich weiß sind die alle gleich lang bei der C3.


RE: tageskilometerzähler - mbille - 21.01.2018

Von 68 bis 77 gibt es nur ein Reset Cable.
Gruß
Mike


RE: tageskilometerzähler - cocosisland - 24.01.2018

Hallo Herbert,

ja, nur eines 9 ' lang. Nur ist das Kabel richtig verlegt? Denn eigentlich ist mehr als lang genug und schlägt einen richtig großen Bogen, schau mal bei Paragon im Katalog nach.
https://www.paragoncorvette.com/corvette-parts-catalog/c3/files/assets/basic-html/index.html#154

Gruß Andreas