Corvetteforum Deutschland
ZR1 Bremsscheiben gleich??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: ZR1 Bremsscheiben gleich??? (/showthread.php?tid=93526)



ZR1 Bremsscheiben gleich??? - KHH - 15.01.2018

Moin zusammen Hallo-gruen ,


ich brauche demnächst neue vordere Bremsscheiben für meine ZR1, aber überall wo ich die bestellen möchte finde ich nur eine Ersatzteilnummer dafür, sind die wirklich auf beiden Seiten gleich, kann das jemand bestätigen?  Grübeln Frage


RE: ZR1 Bremsscheiben gleich??? - Molle - 15.01.2018

Ja,gibt kein rechts oder links mehr seit der C5!!
gibt nur noch vorne oder hinten.


RE: ZR1 Bremsscheiben gleich??? - KHH - 15.01.2018

Danke Werner, und das ist auch bei den ZR1 Ceramikscheiben so?, sorry aber ich frage lieber zweimal bevor ich mir die Dinger bestelle.