Corvetteforum Deutschland
Mitfahrer für Südtirol 2018 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Mitfahrer für Südtirol 2018 (/showthread.php?tid=93492)

Seiten: 1 2


Mitfahrer für Südtirol 2018 - ermi - 09.01.2018

Hallo,

vom 7.9.18 - 15.9.18 habe ich wieder in Südtirol 7 Zimmer reserviert (Auer/Montan - Brückenwirt). Wer wieder oder erstmals mit möchte, kann sich gern bei mir melden.

Geplant sind tägliche Ausfahrten mit ca. 250 - 300 km. So gegen 09:00 Uhr geht's immer los, ca. 17:00 Uhr wieder am Hotel. Die HP liegt dort bei ca. 65.- im EZ.
Das Hotel liegt außerhalb von Auer/Montan, auf der Strecke Richtung Cortina.

Weiteres auf Anfrage.

Walter


RE: Mitfahrer für Südtirol 2018 - Gautsch Steffen - 09.01.2018

Wunder bar,ich bin wieder mit dabei.


RE: Mitfahrer für Südtirol 2018 - Achim-Rüg - 09.01.2018

Hab es schon im Kalender notiert, Walter, dann wieder auf in den Schnee😁 
Habe gerade das Video „Vom Stelvio nach Bormio“ auf dem Fernseher laufen😀
https://youtu.be/OrHB8nVYUpY

Freue mich schon auf die Reise, und die Touren mit netten leicht verrückten Corvettefreunden

Joachim


RE: Mitfahrer für Südtirol 2018 - ermi - 09.01.2018

Steffen
Michael
Achim
Walter

wird doch!


RE: Mitfahrer für Südtirol 2018 - perlen - 09.01.2018

Hallo

da mache ich auch mit.
Aber war nicht mal die Rede davon An und Abreise etwas zu verschieben um das Vekehrschaos an den Tagen zu umgehen?

Grüße

Udo


RE: Mitfahrer für Südtirol 2018 - achsbruch - 09.01.2018

Wir werden auf der Rückfahrt von der cote d'azur dazu stossen. Und ein paar Tage noch beim Brückenwirt verbringen.

Ob wir an den Touren teilnehmen hängt von dem Auto welches wir dabei haben.

Mfg Sylvia und Ralf Prost!


RE: Mitfahrer für Südtirol 2018 - Axel Pfeiffer - 09.01.2018

Hallo Walter,
herzlichen Dank für Deine Aktivität!
Gerne möchte ich wieder mitfahren. Gern aber auch nicht gerade am Wochenende. Ist doch jedesmal ein Gewürge. Notfalls fahre ich wieder etwas früher und später, obwohl ich Hin- und Rückfahrt gern zusammen mit den anderen machen würde.

Grüße
Axel


RE: Mitfahrer für Südtirol 2018 - Achim-Rüg - 09.01.2018

Hallo Tiroler,
wenn ich Walter richtig verstanden habe, dann können wir auch bis Sonntag beim Brückenwirt bleiben.
Nur Walter muß leider schon am Samstag zurück.
Wenn noch jemand bis Sonntag bleibt, dann mache ich das auch. Sonntags ganz früh kommt man immer recht gut ohne LKW’s durch😀 Da gibt es dann eine Spur mehr um vor uns zu flüchten😇☺️😎😉
LG
Joachim


RE: Mitfahrer für Südtirol 2018 - ermi - 10.01.2018

Die üblichen Verdächtigen sind wieder dabei!!

Steffen
Michael
Achim
Walter
Udo
Axel


RE: Mitfahrer für Südtirol 2018 - BeastyBoy - 13.01.2018

Bayern und Baden-Würtemberg haben zur Anreise Ferienende... Über den Anreisezeitpunkt Tag / Uhrzeit sollten wir uns wirklich Gedanken machen...
Ich überlege eventuell Samstag Nacht anzureisen... eine normale Frühanreise lockt mich wirklich nicht.... Kann man nicht bspw. Mittwoch auf Mittwoch die Zimmer buchen ?