Corvetteforum Deutschland
15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen (/showthread.php?tid=93444)

Seiten: 1 2


15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen - Torsten K. - 02.01.2018

Zum Vormerken

Am 15. Juli 2018 findet das Corvette-Treffen des Technik Museeums Speyer statt.

https://speyer.technik-museum.de/de/corvette

Gruß
Torsten aus Aachen


RE: 15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen - Torsten K. - 02.01.2018

Ich werde hinfahren.

1. Torsten K., C4 (Rothe Zora)
2.
3.
4.


RE: 15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen - meStefan - 02.01.2018

Hallo Torsten,
Kostet Eintritt für die Corvetten, deshalb meiden es einige.
War 2016 da, letztes Jahr hat es zeitlich nicht gepasst.
Wäre für mich ja ein Heimspiel, aber da muss es auch mit dem Wetter passen und nur wenn ich nix besseres vor hab...
Bin ja öfter dort bei den monatlichen Benzingesprächen!

Die Treffen in Ladenburg Anfang Mai und in St.-Leon-Roth im September sind da ein ganz anderes Kalliber und für jeden Vette- Fan ein Muss!!!

Vielleicht sieht man sich!


RE: 15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen - Torsten K. - 02.01.2018

Ich bin zufällig darauf gestoßen (worden), habe mir aber schon gedacht, dass es regelmäßig stattfindet.
Ladenburg und St. Leon-Roth schreibe ich mir auch mal in die todo Liste.
Ich denke, man sieht sich bestimmt :)

Gruß
Torsten


RE: 15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen - wolfgang s - 03.01.2018

Yeeah!
Hallo zusammen,
dabei .
Eintritt,was nichts ist kostet auch nichts.

Noch ein schönes Jahr und viiiiel Corvette Wetter
LG
Wolfgang


RE: 15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen - JR - 03.01.2018

War letztes Jahr dort, war ein schönes Treffen.

Gruß

JR


RE: 15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen - elvis - 15.02.2018

Werde auch im diesem Jahr dort sein.
Es gibt ja auch eine Teilnahmegebühr die man sich auf der Seite von https://speyer.technik-museum.de/de/corvette herunterladen kann und sie dort auch anmelden kann von einer Gebühr von 16 €.
War das Erste mal 2014 dort seitdem regelmäsig, hoffe auf viele bekannte Gesichter.

Mit freundlichen Grüßen Stefan


RE: 15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen - kadl18 - 15.07.2018

Hi,

ich war heute auf dem Treffen in Speyer und musste feststellen, daß es doch einige Fahrzeuge weniger waren als in den Jahren zuvor. Anscheinend schreckt der "Eintrittspreis" von € 16,- doch einige vom Besuch ab. Dabei gilt es jedoch zu beachten, daß neben dem Freigetränk und der laminierten Datenkarte doch immer wieder interessante Exponate im Museum zu bestaunen sind. Es war wieder ein interessanter Mix von neueren und älteren Fahrzeuge am Start. Anbei ein paar Bilder...

[Bild: 33245140nt.jpg]

[Bild: 33245142zd.jpg]

[Bild: 33245146fs.jpg]

[Bild: 33245155qz.jpg]

[Bild: 33245164cp.jpg]

[Bild: 33245181nf.jpg]

[Bild: 33245197xl.jpg]

[Bild: 33245211vp.jpg]

[Bild: 33245220ah.jpg]
Vette Grüsse
Thomas


RE: 15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen - starbiker - 15.07.2018

Danke für die Bilder, Thomas. Die silberne Split-Window war mit Sicherheit das Sahnestück, sehr schön!


RE: 15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen - meStefan - 15.07.2018

Wäre auch gerne gekommen, aber leider hab ich meinen Gasfuss letzten Montag noch einmal gebrochen.
Nix mit Vette fahren... :0(
Danke für die Fotos!