Corvetteforum Deutschland
Retro Autoradio von C 1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Retro Autoradio von C 1 (/showthread.php?tid=93037)



Retro Autoradio von C 1 - C5-Toni - 01.11.2017

Ich stelle die Frage noch einmal , weil laut Recherchen eines Admins der Beitrag irgendwie verlustig gegangen ist 

Ich bin von Beruf Fernsehtechniker und ich habe mich auf die Reparatur von Vintage Technik spezialisiert , also auch mal schöne alte Autoradios 

Ein Kunde bringt mir ein Autoradio einer C1 , aber nach genauerer Betrachtung ist es ein Retro geschätzt um Baujahr 1990 
Man will jetzt nicht päpstlicher sein als der Papst , und auch das Gerät kann wohl repariert werden , aber für das Gerät haben wir in der Werkstatt keinen passenden Anschlussadapter

Ich habe schon die Firma Geiger und die Firma Corvette Malburg angeschrieben , aber von beiden habe ich keine Antwort erhalten 

wer von euch kann mir weiter helfen , wo bekomme ich einen passenden Adapter / Anschlussstecker  

gruss in die Runde 

C5-Toni


RE: Retro Autoradio von C 1 - Schattenparker - 07.11.2017

Hi,
ist nicht so ganz gut zu erkennen, aber google mal nach "HF 6-pin adapter" o.ä. Der könnte passen.

Gruß
Dirk