Corvetteforum Deutschland
Saison-Abschluß-Weißwurstfrühstück - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saison-Abschluß-Weißwurstfrühstück (/showthread.php?tid=92993)



Saison-Abschluß-Weißwurstfrühstück - corvettesepp - 27.10.2017

Wenn man dem Wetterfrosch trauen kann, soll es am

Dienstag, 31.10.2017 nochmal ein Corvette-Wetter geben.

Für uns ist es der letzte Tag.

Wir planen den Tag zu genießen und fahren zum

Kloster Andechs

um dort ein kräftiges Weißwurstfrühstück einzufahren.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen.

Treffpunkt wäre dann 10.00 Uhr im Kloster Andechs.
Danach können wir ja noch gemütlich und ausreichend Ballast durch die Gegend cruisen.


RE: Saison-Abschluß-Weißwurstfrühstück - Axel Pfeiffer - 28.10.2017

Hallo Sepp,
ich denke, ich sollte mir mal dieses Frühstück "einfahren" - um Deine Worte zu gebrauchen.
Wir sehen uns!
Grüße


RE: Saison-Abschluß-Weißwurstfrühstück - corvettesepp - 28.10.2017

Hi Axel,

eine weite Anfahrt für ein Paar oder mehr Weisswürste, oder bist du schon in der Gegend?
Mal schauen ob sich noch einige trauen.

Bis Dienstag


RE: Saison-Abschluß-Weißwurstfrühstück - Axel Pfeiffer - 28.10.2017

Nein, ich komme extra dorthin. Hab Bock auf Fahren bei schönem Wetter. Und am Feiertag früh sind die Autobahnen leer.
Grüße
Axel


RE: Saison-Abschluß-Weißwurstfrühstück - Axel Pfeiffer - 30.10.2017

Sepp,
Deine bajuwarischen Kumpels scheinen schon alle im Winterschlaf.
Naja, ich denke, angesichts der guten Wetterprognose werden noch einige aufkreuzen.
Übrigens, meine Vette fährt auch im Winter; allerdings nur bei Trockenheit. Insofern wäre es morgen für mich nicht die letzte Gelegenheit.
Grüße
Axel


RE: Saison-Abschluß-Weißwurstfrühstück - corvettesepp - 30.10.2017

Hallo Axel,

wir lassen uns mal überraschen wer noch kommt. Mit dem Schreiben haben es die Bayern nicht so.
Wichtig ist, es gibt frische Weißwürste und Brezen.