Die Tour:14 Spätzlesschaber im Sunshine State - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Die Tour:14 Spätzlesschaber im Sunshine State (/showthread.php?tid=92974) |
Die Tour:14 Spätzlesschaber im Sunshine State - zigauner - 23.10.2017 Die Planer: Uwe & Silke ( lange blonde Haare ) Die Teilnehmer : Uwe & Silke mit Julian Werner & Bärbel mit Jan Stefan & Riccarda Ingo & Silke Michael und Bille Joachim & Ariane Hallo zusammen Nachdem wir mit Jürgen (WideGlide) ja in den letzten Jahren tolle Touren in Europa und mit Martin ( Yankeededandy ) in Schottland gemacht haben , kam vor 2 Jahren der Gedanke, dasselbe doch auch mal in USA zu machen Da Uwe und Silke Florida wie ihre Westentasche durch zahlreiche Urlaube kennen, war das Planungsteam doch recht schnell gefunden Nach einem Jahr und einem noch eingeschobenen Recherche Urlaub stand die Reise dann fest und in einem genialen Zeitfenster haben wir zusammen Flug, Mietwagen und Hotels an 2 gemeinsamen Abend gebucht! Das Buchen war spannend und Schweiß treibend Unsere Tour dauert 19 Tage von Fort Lauderdale über Key West, Naples, Cape Canaveral, Daytona Beach zurück nach Miami Unsere Top Planer haben viele Highlights in die Tour eingeplant und wir freuen uns alle, wenn es am Donnerstag dann endlich los geht Da auch wir gerne die Reiseberichte der anderen lesen, wollen wir euch auch an unserer Reise teilhaben lassen! Also freut euch auf schöne Bilder und tolle Eindrücke, ich bin sicher, dass wir euch die liefern können Bis bald Uwe - Silke - Julian - Werner - Bärbel - Jan - Stefan - Riccarda - Ingo -Silke - Michael - Bille - Joachim und Ariane RE: Die Tour:14 Spätzlesschaber im Sunshine State - Hermann - 24.10.2017 Coole Sache, ich wünsche euch allen viel Spass und gutes Wetter. RE: Die Tour:14 Spätzlesschaber im Sunshine State - Hughes500 - 24.10.2017 Hallo zusammen Wir sind jetzt schon neidisch. Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage dort. Viel Spaß zusammen, wir sehen uns . Gruß Dieter RE: Die Tour:14 Spätzlesschaber im Sunshine State - Daniel1406 - 24.10.2017 Auch von uns alles Gute und viel Spaß. Macht viele schöne Bilder. Gruß Daniel RE: Die Tour:14 Spätzlesschaber im Sunshine State - C5-Fanatiker - 24.10.2017 Viel Spass zusammen. RE: Die Tour:14 Spätzlesschaber im Sunshine State - Roma - 24.10.2017 Euch viel Spaß, aber die wichtigste Frage ist doch noch offen : Was für Fahrzeuge habt ihr gemietet RE: Die Tour:14 Spätzlesschaber im Sunshine State - Dr. Seltsam - 24.10.2017 Klink mich gleich mal ein zum Mitlesen Viel Spaß und uns schöne Reiseberichte wünscht Da Oliver RE: Die Tour:14 Spätzlesschaber im Sunshine State - uwe&silke - 24.10.2017 Frank 6 x Cabrios schauen wir mal was die so haben RE: Die Tour:14 Spätzlesschaber im Sunshine State - cf17519 - 25.10.2017 Direkt nach Kalifornien meine zweitliebste US- Gegend.... wenn ich die Planung so lese wäre ich am liebsten dabei! Euch allen ganz viel Spaß - und immer daran denken: RE: Die Tour:14 Spätzlesschaber im Sunshine State - Yankeededandy - 25.10.2017 Liebe Planer und Teilnehmer Viel Spass beim Spätzleschaben in Florida. Leistet mal etwas kulinarische Entwicklungshilfe in der Beziehung. Was heisst Spätzle eigentlich auf Floridianisch? Geniesst es und macht uns neidisch. Gruss, Martin |