Corvetteforum Deutschland
Lenkgetriebe Überholsatz? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Lenkgetriebe Überholsatz? (/showthread.php?tid=92960)



Lenkgetriebe Überholsatz? - Alex67 - 21.10.2017

Hallo Leute,
da jetzt auch mein Lenkgetriebe bei den Manschetten undicht ist brauche ich einen Dicht- bzw.
Überholsatz.
Hat jemand eine Adresse wo bestellen kann? ( Bj. 2002)
Soll ich sicherheitshab auch gleich die Servopumpe neu abdichten?

lg.Alex


RE: Lenkgetriebe Überholsatz? - AlexStgt - 04.08.2018

Hallo Alex,
das ist nicht leicht zu bekommen - und wohl auch nicht leicht zu tauschen. Meines war auch undicht und habe mich seinerzeit entschlossen ein komplettes überarbeitetes Lenkgetriebe einzubauen, hat über Rockauto in USA ca. 300 Euro gekostet. Ist aber auch nicht einfach zu tauschen ...

Suche bei ebay mal nach "Power Steering Rack and Pinion Seal Kit Chevrolet Corvette 1997-2010".