Corvetteforum Deutschland
Corvette zum Mieten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Corvette zum Mieten (/showthread.php?tid=92903)



Corvette zum Mieten - Nimrod210 - 16.10.2017

Hallo Community,
ich bin neu hier und bin mir daher nicht sicher ob dies hier der richtige Thread für mein Anliegen ist.
Ich suche jetzt schon seid geraumer Zeit eine Möglichkeit eine Corvette für einen Tag zu mieten. Am besten in Frankfurt bzw. Umkreis.

Es soll ein Geschenk für einen Freund von mir sein, welcher ein totaler Corvette Fanatiker ist. Das Modell ist daher erstmal zweitrangig.
Ich bin bis jetzt leider nicht fündig geworden und hoffe, dass mir vielleicht hier geholfen werden kann.

Vorab vielen Dank für Antworten.

Grüße, Patrick


RE: Corvette zum Mieten - JR - 16.10.2017

Moin,

nach 10 sec Googeln "Corvette mieten Frankfurt" z.B.:

https://www.yellowhummer.de/fahrzeuge_detail/57/Corvette_C7.html

https://www.geschenkidee.de/corvette-c7-fahren-frankfurt-am-main.html

https://www.erlebnisgeschenke.de/corvette-selber-fahren/hessen/

Gruß

JR


RE: Corvette zum Mieten - Nimrod210 - 16.10.2017

Zitat:Vollzitat des Vorpostings gelöscht! JR

Danke für die Antwort.
Bei diesen Seiten war ich bereits. Die C7 ist nicht mehr verfügbar...
Wie gesagt hab ich schon das komplette Google durchforstet.  haarsträubend


RE: Corvette zum Mieten - Marwin - 16.10.2017

Hallo Patrick,

habe mal auch lange gesucht um bin dann dort fündig geworden:
Ist in Karlsruhe, ca 1 Stunde von Frankfurt: https://www.kult-fahren.de/

Die C3 hatte, als Ich die fuhr, ein paar Fingerbreit Lenkradspiel und die Maschine nur so um die 200 Ps. Fahrwerk schwammig.
Also nur was um mal so mit einer C3 bekannt zu werden, aber denke nicht das jemand seinen privaten Wagen so lassen würde.

Gruß Ralf