Corvetteforum Deutschland
Werkstätten Nordrhein-Westfalen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstätten Nordrhein-Westfalen (/showthread.php?tid=929)



- Hütti - 17.04.2002

nach der Pleite von Opel Stratemann hat jetzt
Opel Stratemann & Wendker die offizielle GM Vertretung übernommen.

Opel Stratemann & Wendker
Autopark am Stadion
B1/ Rosemyerstr. 1

44139 Dortmund

Tel.: 0231/912324-0

Ansprechpartner: Herr Badura

Hatte meine C5 noch nicht dort .Die wird erst die kommenden Tage angemeldet.

Gruß

Hütti


- corvette86 - 17.04.2002

Hei Andreas,
hast du den Weg ins Forum gefunden.
Ich war mal früher mal bei Stratmann in Dortmund, aber nur zum gucken, ich denke der hat wohl den Laden übernommen.
Warum ist der denn pleite gegangen ?
Gruß
Michael animierte C4


- Corvette.ZR1 - 07.05.2002

Der Händler ist nach meiner Info vor einigen Wochen in Konkurs gegangen.

- - - - - - - -

Wer hatte den schon Probleme mit einem Händler in Köln, mit einem ähnlichen Namen wir dieses wunderbare Auto aus den USA.

Uns wurde eine 1996 C4 Cabrio als Unfallfrei verkauft, nach zwei Gerichtsprozessen bis zum Ober Landesgericht, wurde festgestellt das dieses Fahrzeug aus zwei Hälften bestand und in den USA einen Totalschaden hatte. Wer ein Fahrzeug aus den USA hat kann mit Hilfe der Fahrgestellnummer feststellen ob dieses Fahrzeug dort schon auffällig war ( http://www.carfax.com ). Der Händler hat beide Prozesse verloren und mußte Schadenersatz zahlen.