Corvetteforum Deutschland
Werkstatt gesucht in NRW Nähe Westfalen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstatt gesucht in NRW Nähe Westfalen (/showthread.php?tid=92505)



Werkstatt gesucht in NRW Nähe Westfalen - C4_driver - 04.09.2017

Hallo zusammen,

da an meiner Corvette C5 Arbeiten anstehen die ich nicht selbst durchführen kann, suche ich eine Werkstatt in NRW am besten in Westfalen oder Ruhrgebiet.

Ich komme aus 59494 Soest.

Es müsste eine Achsvermessung durchgeführt werden (kriegen die hier bei uns anscheinend nicht hin). Und ich möchte mittels Tech2 die Funktion des elektronisch verstellbaren Fahrwerkes entfernen lassen, da ich auch konventionelle Stoßdämpfer gewechselt habe.

Eigentlich wollte ich zu Molle, aber seine Betriebsferien fallen genau in meinen Urlaub. Von daher wird das nicht klappen.

Weiß hier jemand wo sich eine kompetente Werkstatt befindet die dieses durchführen kann?


RE: Werkstatt gesucht in NRW Nähe Westfalen - yellow postman - 04.09.2017

Dann fahre zum Frank.

Service Box in Mühlheim.

Cu Volker


RE: Werkstatt gesucht in NRW Nähe Westfalen - C4_driver - 05.09.2017

Haben die einen eigenen Achsvermessungsstand? Oder geben Die die Autos dafür in eine andere Werkstatt?


RE: Werkstatt gesucht in NRW Nähe Westfalen - raffel - 05.09.2017

Nein, einen eigenen Achsvermessungsstand hat er nicht.
Trotzdem würde ich ihn mal anrufen.
Es lohnt sich.


RE: Werkstatt gesucht in NRW Nähe Westfalen - yellow postman - 05.09.2017

Nur die Achsvermessung an der Vette kannst Du bei BFT Bernd Pieper, Bergkamen durchführen lassen.
Die kennen sich von C2 bis C6 gut aus.