Corvetteforum Deutschland
Glasdach für C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Glasdach für C5 (/showthread.php?tid=92493)



Glasdach für C5 - FM-STUDIO - 03.09.2017

Hallo Leute,

ich suche für meine C5 - BJ 2001- ein Targa-Glasdach. Soweit ich informiert bin gibt es eine braun-getönte und blau-getönte Ausführung. Die blaue Version würde ich bevorzugen. Hier habe ich bisher nichts gefunden; in USA werden die Teile angeboten allerdings kaum unter $ 1.000 was mir recht viel erscheint. Hat jemand vielleicht noch ein Teil rumliegen oder eine Idee. Danke.


RE: Glasdach für C5 - LB-V 857 - 04.09.2017

Mal bei Molle nachfragen, der hat mir damals mein Ersatzdach verkauft.
Die Dächer aus USA für $1000, neu oder gebraucht?

Neu --> echtes Schnäppchen
Gebraucht --> noch vertretbar, je nach Zustand.

Ich habe damals bei der Corvettevertetung in unserer Nähe nachgefragt --> Neues Dach direkt von GM ~2600€ inkl. MwSt. Waaas? Waaas? Waaas?