Corvetteforum Deutschland
Oz superleggera welche genau? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Oz superleggera welche genau? (/showthread.php?tid=92346)



Oz superleggera welche genau? - chraben - 15.08.2017

Hallo liebe Kollegen,

Habe gestern übertrieben und dabei meine hintere Felge geschrottet.
Nun brauche ich eine einzelne neue hintere Felge von oz. Superleggera in 20 Zoll. Kann mir bitte jemand sagen welche Felge genau das ist? Montiert sind 305/30 zr20.
Anbei ein Foto meiner intakten Felge.
Vielen Dank!


- chraben - 15.08.2017

Testfoto


- chraben - 15.08.2017

Foto


- chraben - 15.08.2017

2


RE: Oz superleggera welche genau? - bseeger - 15.08.2017

Hallo

Sieht nach Ultraleggera oder Ultraleggera HLT aus

Gruß

Bernd


- Netzpirat9 - 15.08.2017

Was sind das für Seitenteile auf deiner c6


- chraben - 15.08.2017

Meine c6 hat keine speziellen Seitenteile.

Ja, oz ultraleggera hlt, schwarz matt in 20 Zoll.
Die Frage ist nur: Felgenbreite 11 j?


- Ralf. P. - 15.08.2017

Sieh mal auf die Felgen-Innenseite. Wenn da nichts steht, muss der Reifen runter (muss er ja sowie so). Zwischen den beiden Felgenhörnern dann die Breite messen und in Zoll umrechnen. Bei der Einpresstiefe gehe ich davon aus, dass sie in etwa der Serienfelge entspricht. Wenn du die hast, auf der Website von OZ die nächst passende für das Auto suchen. Lochkreis und Mittenloch weißt du ja.



Gruß