Corvetteforum Deutschland
Halter Identifikation - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Halter Identifikation (/showthread.php?tid=92341)

Seiten: 1 2


Halter Identifikation - C3Berlin - 14.08.2017

Habe nach dem Zusammenbau meiner C1 ein Teil übrig. Ich war mir sicher es gehörte zu den Metallverstrebungen unter der Windschutzscheibe. Aber ich habe keinen Punkt gefunden an den es passen könnte.

Es fehlt wohl auch nicht dumdidum.

So bevor es mit anderen Altteilen eingelagert wird mein letzter Versuch ..... wo kommt das her ??


- C3Berlin - 14.08.2017

und..


- C3Berlin - 14.08.2017

und...


- C3Berlin - 14.08.2017

und.....

Gruss aus Berlin
Uwe


- PeterMeyer4 - 15.08.2017

Hallo,
das Teil ist meines Erachtens die Abstützung für den Haubenaufsteller.
Falls dieser nicht montiert ist geht das Gewicht der Haube auf den Kotflügel was zu Rissen führen kann, daher unbedingt montieren.
Er wird unter Haubenhalterung montiert und stützt sich dann gegen das vordere Blech ab.
Falls dies nicht reicht kann ich mal versuchen ein Bild zu machen.
Viele Grüße
Peter


- C3Berlin - 15.08.2017

Das schaue ich mir gleich mal an...


- C3Berlin - 15.08.2017

... das sieht ja schon mal gut aus ....


- C3Berlin - 15.08.2017

.... und passt Yeeah!


- C3Berlin - 15.08.2017

und ....


- C3Berlin - 15.08.2017

... da habe ich an der komplett falschen Stelle gesucht Feixen dumdidum

Danke Peter für Deinen Tipp Idee