Corvetteforum Deutschland
SUCHE: Winterunterkunft im Rhein-Main-Gebiet (11-3) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: SUCHE: Winterunterkunft im Rhein-Main-Gebiet (11-3) (/showthread.php?tid=92334)



SUCHE: Winterunterkunft im Rhein-Main-Gebiet (11-3) - Ball - 13.08.2017

Hallo,

ich suche für meine Corvette eine Winterunterkunft im Rhein-Main-Gebiet für den Zeitraum von November bis März.
Ideen, Vorschläge und/oder Angebote sind herzlich willkommen.

Viele Grüße
Tobias


Winterunterkunft - turbodidi - 14.08.2017

Hallo und guten Tag ,in userer Halle ist in dieser Zeit noch ein Platz frei,Zu unserer C 1 C2 und Mustang passt noch eine Vette Monatliche Kosten 50 Euronen Telefon 06431 2621347 Standort Limburg Lahn Grüße von Dieter Yeeah!