Corvetteforum Deutschland
Fahrersitz Verkabelung/Schaltplan - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Fahrersitz Verkabelung/Schaltplan (/showthread.php?tid=92323)

Seiten: 1 2


Fahrersitz Verkabelung/Schaltplan - Atila - 11.08.2017

Hallo,

nach Rückbau von Recaro auf Originalsitz sind zwei kleine Steckverbinder mit 3fach-Belegung im Kabelbaum übrig bzw.
die Gegenstücke nicht auffindbar.



Vielleicht hat jemand Info bzw Schaltplan.

Vielen Dank und vette Grüße
Atila


- Holli - 12.08.2017

Die Stecker müssten für die Positionssensoren der Motoren sein, die gibt es aber nur beim Fahrersitz.


RE: Fahrersitz Verkabelung/Schaltplan - Atila - 12.08.2017

ist der Fahrersitz.

Wo finde ich die dazugehörigen Kupplungen bzw. die Positionssensoren?


- Dieter L. - 12.08.2017

Hallo Atila,

hast eine PN


- Atila - 12.08.2017

erledigt

und vielen Dank


- Holli - 12.08.2017

Das müssen ja unheimlich geheime Infos sein das man die nur per PN mitteilen kann.

Ist eigentlich nicht der Sinn eines Forums, oder?


- Tom V - 12.08.2017

genau das habe ich mir auch so gedacht.... Kopfschütteln


- Michael-79 - 13.08.2017

Super Hilfe für die Anderen! Kopfschütteln Kopfschütteln Dagegen! Hilfe!!


- Atila - 13.08.2017

Hey Leute,

zunächst mal bin ich dem Dieter wirklich dankbar für die schnelle Hilfe;

möglicherweise müssen wir bei Vervielfälltigung von diversen Unterlagen besondere
Urheberrechte berücksichtigen.........

Ich, und ich bin sicher auch Dieter, werden auf Anfrage gerne jeden bei diesem Thema unterstützen.

Tut mir leid der Urheber für diese Kommentare geworden zu sein.


Beste kollegiale Grüße
Atila


- Holli - 13.08.2017

Man könnte ja zumindest ein Minimum an Infos geben, z.B. das diese Positionssensoren an den Stellmotoren sind und dort angeschlossen werden. Damit findet der nächste Suchende das vielleicht sofort.