Corvetteforum Deutschland
Widerstände - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Widerstände (/showthread.php?tid=92320)



Widerstände - Brabus211 - 11.08.2017

Die Aussage von Holli hilft mir jetzt erstmal enorm weiter das jede Lampe einen einzelnen Stromkreis hat. Somit ist mein Versuch zwei Widerstände hinten anzubringen um den Widerstand im Stromkreis zu erzeugen nichtig. Nun gut ich werde jetzt mal die Widerstandswerte erhöhen also auf 8 und 12 dann mal schauen ob es klappt. Ich melde mich sobald ich ein Ergebnis habe. In den meisten Youtube Videos wird auch nur ein simpler 6 oder 8 Ohm Widerstand verbaut und es funktioniert.

https://youtu.be/IDHPnrmb6Rg