Corvetteforum Deutschland
Werkstatt sachsen-Anhalt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstatt sachsen-Anhalt (/showthread.php?tid=92292)



Werkstatt sachsen-Anhalt - Belfigor - 08.08.2017

Hi Leute,

da ich bald mit meiner C6 an der Saale und Unstrut in Urlaub fahre, wollt ich Euch mal fragen wo sich im Falle des Falles zu eine Werkstatt in der Nähe befindet.

Im voraus schon mal danke

Lucas


- Tomhart - 12.08.2017

Hallo Lucas
Sachsen.Anhalt ist Vetten freie Zone was WS. betrifft,vorher durchschauen wenn du kein Vertrauen in dein Baby hast,oder besser nimm lieber dein Winterauto.
Gruß Thomas


- Belfigor - 13.08.2017

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine beruhigenden Worte. Zwinkern