Corvetteforum Deutschland
Auto Gutachten in Houston Texas - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Auto Gutachten in Houston Texas (/showthread.php?tid=92238)



Auto Gutachten in Houston Texas - stefan1964 - 02.08.2017

Hallo,
Ich suche eine Inspektor, Gutachter oder ähnliches für eine Besichtigung und Begutachtung einer C2 Grand Sport Replica in Houston Texas.
Wer kennt jemanden, der das kurzfristig übernehmen kann?
Oder wer kann mir Adressen von professionellen Gutachtern in sinnvoller Entfernung nennen?

Ziel ist es, auf Basis dieses Gutachtens, das Fahrzeug ohne eigene Besichtigung zu kaufen.

Freue mich über jeden Tipp und Hinweis, vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten.

P.S. Bin im Urlaub und habe nur sehr eingeschränkt Zugriff auf das Internet. Habe deshalb die Suche auch nicht bemühen können


- Pragmatiker - 02.08.2017

Frag Oliver (MrGreen) wen er in Texas kennt und wem er dort vertraut.


- PG - 02.08.2017

Oder frag Mark
Er hat bestimmt jemanden vor Ort
Peter Hallo-gruen


- V10BOY - 03.08.2017

oder warte noch ein paar Tage und wir schauen in Carlisle ob wir was
schönes finden Yeeah!

cu.Ulli