Corvetteforum Deutschland
Verkabelung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Verkabelung (/showthread.php?tid=92228)



Verkabelung - jt79 - 02.08.2017

Hallo zusammen,

ich hab mir alle Schaltpläne jetzt 5-6 mal angeschaut aber was ich benötige finde ich leider nicht.....
Mein Vorgänger wollte den Kabelbaum ein wenig erneuern und hatte schon mal großzügig die Kabel abgeschnitten Kopfschütteln :C3spin:

Ich kann gerade ein paar nicht zuordnen und vielleicht kann mir da jemand helfen!

Mein erstes Problem ist am Stecker C238, da hab ich ein braunes Kabel am Aus-/Eingang F ???

Das zweite ist am Automatik Wahlhebel, daran ist ein Stecker mit den Bezeichnungen von A-F.
Ich hab alle gefunden, bis auf meinen Anschluss D ( ist ein grünes Kabel). In den Schaltplänen wird immer auf einen anderen Schaltrplan verwiesen, aber ohne Bezug.

Das letzte sitzt am Reale, was die Zündung frei gibt, wenn P oder N eingelegt ist. Es kommt ein gelbes Kabel vom Wahlhebel, das frei gibt und dann geht ein gelb/schwarzes weg...
Ist das Gelbe Zündungsplus???? Hilfe!!

Schon mal vielen Dank im vorraus