Corvetteforum Deutschland
Seitenscheiben - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Seitenscheiben (/showthread.php?tid=92225)



Seitenscheiben - just_me - 02.08.2017

Guten Morgen

ich würde gern wieder das geballte Wissen der Gemeinde anzapfen
nachdem die Dichtungen an der Karosserie alle dran sind sind natürlich wie zu erwarten
die Seitenscheiben aus der Spur- ich habe gesehen das Ihr das hier schon behandelt habt und mir das auch als Arbeitsanleitung bereit gelegt- meine Frage ist nun bevor ich loslege- gibt es evtl einen Kit mit Teilen die man benötigt oder erfahrunsgemäß Teile die auf jeden Fall ersetzt werden sollten -habe so schöne Begriffe wie anti rattle bumper gelesen-weiss aber nicht was das ist--würde die Teile gern vorher bestellen das ich dann auf einmal die Sache durchziehen kann und nicht erst nach dem zerlegen feststelle das ich so nicht weiterkomme

Danke im voraus

Mike


RE: Seitenscheiben - maseratimerlin - 02.08.2017

Die anti rattle bumper

[Bild: 29968656kt.jpg]

https://www.ecklerscorvette.com/corvette-anti-rattle-door-window-bumpers-1969-1996.html


Gruß

Edgar


RE: Seitenscheiben - just_me - 02.08.2017

Vielen Dank!
bei Ecklers hätte man sich bestimmt Sorgen gemacht wenn ich mal 1 Woche nichts bestelle...