Corvetteforum Deutschland
C1 58 - 60 mit Powerglide gesucht für Probefahrt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C1 58 - 60 mit Powerglide gesucht für Probefahrt (/showthread.php?tid=92221)



C1 58 - 60 mit Powerglide gesucht für Probefahrt - C-556 - 01.08.2017

Ein Corvette Neuling möchte sich eine C1 kaufen, kann aber nur eine Powerglide Version finden in Top Flight Qualität!

Er möchte jetzt herausfinden, ob das Auto das richtige für ihn ist, weil er seinen Kaufgegenstand nicht Probe fahren kann, steht noch in den USA.

Er kann meine fahren, (Schalter) aber jetzt suchen wir im weiteren Umkreis von Hamburg eine C1 mit Powerglide, damit er diese einmal kurz fahren kann.

Gibt es eine C1 mit Powerglide im weiteren Umkreis von Hamburg?


RE: C1 58 - 60 mit Powerglide gesucht für Probefahrt - V10BOY - 01.08.2017

In 59174 Kamen King

cu.Ulli