Corvetteforum Deutschland
Drehzahlmesser fällt gelegentlich aus - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Drehzahlmesser fällt gelegentlich aus (/showthread.php?tid=92150)



Drehzahlmesser fällt gelegentlich aus - Piero - 25.07.2017

Hallo liebe Gemeinde, seit kurzem fällt gelegentlich mein Drehzahlmesser aus. Kann mir vielleicht jemand sagen wo eventuell der Knoten sein könnte wenn der Ausfall meistens bei starker Lenkung oder beim überfahren von Strassenschikanen auftritt?! Ich nehme an dass irgendwo ein Wackelkontakt besteht. Im HUD wird dann auch keine Drehzahl angezeigt. Das Kombi scheint in Ordnung zu sein weil der Zeiger beim Selbstcheck reagiert)

Liebe Grüße
Piero