Corvetteforum Deutschland
Chevrolet Corvette: Erste-Hilfe-Paket! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Chevrolet Corvette: Erste-Hilfe-Paket! (/showthread.php?tid=92108)



Chevrolet Corvette: Erste-Hilfe-Paket! - Hawi - 20.07.2017

Gab es eigentlich nur für die Corvette ein Erste-Hilfe-Paket mit Pannendreieck, Warnweste mit Corvetteschriftzug/ Logo und Verbandszeug?

Im Internet finde ich nur Chevrolet Erste-Hilfe-Pakete von den Korea-Modellen (Daewoo).


Wer was dazu hat bitte hier mit Bildern und Quelle posten!

Danke!


LG
Harald


- buumeli - 20.07.2017

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Corvettes haben keine Pannen.


- Ralf. P. - 21.07.2017

Kauf doch irgend eins für kleines Geld bei Amazon oder im gängigen Zubehörhandel.



Gruß


- Hawi - 21.07.2017

Beat, die Vette kann leider doch Pannen haben Prost!


Ralf, ein normales Erste-Hilfe-Paket habe ich. Wollte einfach nur wissen, ob es da etwas Corvette-Spezifisches gibt.

LG
Harald


- JR - 21.07.2017

Corvette-Warndreieick gibt es jedenfalls.

Schau morgen mal nach und mache Bilder.

Gruß

JR


- buumeli - 21.07.2017

Zitat:Original von Hawi
Beat, die Vette kann leider doch Pannen haben Prost!


Ralf, ein normales Erste-Hilfe-Paket habe ich. Wollte einfach nur wissen, ob es da etwas Corvette-Spezifisches gibt.

LG
Harald

Sowas? https://www.corvettestoreonline.com/Chevrolet-Emergency-Kit.html


- JR - 22.07.2017

So habe gerade mal in der Halle Bilder davon gemacht:

Warndreieck und Safety & Emergency Tasche mit Erste-Hilfe-Paket und anderen nützlichen Sachen:

[Bild: c_rescue01.jpg]

[Bild: c_rescue02.jpg]


Gruß

JR


- Hawi - 22.07.2017

Beat, danke für den Link, den kannte ich noch nicht!

JR, danke für die Bilder! Habe im Internet nämlich nix dazu gefunden. Also es gibt doch was, wo Corvette drauf steht.

JR, war das Pannendreieck und das Erste-Hilfe-Paket beim Kauf deiner Corvette dabei oder hast du das extra gekauft? Sieht aus wie von der C6?

LG
Harald


- yellow postman - 22.07.2017

Sollte Serie sein was der Jürgen gepostet hat.
Das Set war in meiner Zett bei Auslieferung,
gemeisnam mit einem Liter Mobil Oel im Täschchen,
im Kofferraum.

Cu Volker Yeeah!


- Hawi - 23.07.2017

Volker, danke alles klar!

LG
Harald