Corvetteforum Deutschland
Löten/Elektronikreparatur in Braunschweig - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Löten/Elektronikreparatur in Braunschweig (/showthread.php?tid=92103)



Löten/Elektronikreparatur in Braunschweig - Z06FAN - 20.07.2017

Hallo,
da ich bei Elektronik bzw. Reparatur derselben nicht weiterkomme, versuche ich es mal hier: es geht um Einlöten einiger Teile bei einem Gebläsemotor(ist ausgebaut), Vorwiderstand etc. ...
Wer macht so was zuverlässig in Braunschweig?

Danke vorab.
VG Thilo


- 78er_pace - 21.07.2017

Kommt auf die Bauteilgröße sicherlich an, so etwas kann Dir evtl. auch nen Radio &Fernsehtechniker zusammen löten.

Evtl. gibt es ja auch jemanden hier im Forum aus der Gegend, der sich das zutraut.

Oder hier Rep.cafe vielleicht.


- Z06FAN - 21.07.2017

Hallo Jens,

es hat sich gerade eine Lösung bei "meinem" Schrauber gefunden, DANKE!

Die Fernsehtechniker, die ich fragte, wollten da nicht ran...);

VG Thilo