Corvetteforum Deutschland
Handbuch C5 deutsch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Handbuch C5 deutsch (/showthread.php?tid=92078)

Seiten: 1 2


Handbuch C5 deutsch - Hannoki - 18.07.2017

Hallo zusammen,

bin jetzt seid 7 tagen Besitzer einer C5.
Meine ist Spanierin also Handbuch auf Spanisch...Großes Grinsen
hat jemand einen Tip für ein deutsches? evtl. sogar als PDF oder so?
Auf Google hab ich nix gefunden.

Grüße Dennis


- Midnight-Cruiser - 19.07.2017

Geht auch englisch? Guggstdu


- Hannoki - 19.07.2017

Dankeschön, das hilft mir schon mal weiter.
Deutsch wäre zwar besser, aber so wird es auch gehen Bääh!


- Mike03 - 19.07.2017

Müsste bei meiner C5 EU Model mal schauen. Wenn dann aber nur in Papierform, nix pdf. Suchst du denn was Bestimmtes?


- Hannoki - 19.07.2017

Hallo Mike,

also wenn die in deutsch ist und ich ne Kopie davon bekommen könnte?!
Großes Grinsen


- Driver1991 - 19.07.2017

Das sind drei richtig dicke Bücher Großes GrinsenGroßes Grinsen


- yellow c5 - 19.07.2017

Servus! Hallo-gruen

Wenn englisch auch geht Grübeln, dann gibt es mittlerweile auch ein Reparaturhandbuch von Haynes. Waaas? Jumping
z.B. bei Rockauto für 12,80 plus Versand! Yeeah!

Gruß,
Helmut


- yarate - 20.07.2017

Zitat:Original von Driver1991
Das sind drei richtig dicke Bücher Großes GrinsenGroßes Grinsen


Wieso drei?
Ich hab´ nur eins, und das ist komplett.


- maseratimerlin - 20.07.2017

Muss ich mir hier Avatare mit einem Kennwort des Nationalsozialismus angucken?

Und nein, es wird nicht besser davon, daß es am Bikertreff Talsperrenblick Eibenstock auch hängt.


- Legend32 - 20.07.2017

Hier wird von zwei verschiedenen Dingen "gesprochen". Gesucht war ein Handbuch (Bedienungsanleitung des Autos.
Die drei dicken Bücher sind die Service Manuals von GM, aber die waren erst mal gar nicht gewünscht.

Grüße
Ralph