Corvetteforum Deutschland
Welches Verkleidungsteil fehlt mir hier (C4 1987)? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Welches Verkleidungsteil fehlt mir hier (C4 1987)? (/showthread.php?tid=92074)



Welches Verkleidungsteil fehlt mir hier (C4 1987)? - The Green Hornette - 18.07.2017

Guten Morgen Leute,

so sieht mein Handbremshebel aus...die Verkleidung fehlt. Zum Rahmen hin nacktes Blech und Teppich (Bild 1). Dazu habe ich nur diesen Deckel (Bild 2). Es fehlt m.E. das Gegenstück zum Deckel am Rahmen. Wäre für Bilder, wie es komplett aussieht sehr dankbar!! Prost!


Grüße


- The Green Hornette - 18.07.2017

[Bild: 4in26h.jpg]


- Legend32 - 18.07.2017

Nein, es fehlt nur der Deckel. Dieser sitzt direkt am Teppich oder Kunststoff an und wird mit zwei Schrauben angeschraubt. Zumindest kenne ich es aus den etwas späteren Baujahren nicht anders.

Der Teilekatalog zeigt auch nicht mehr. Pos. 33 ist der Deckel, 36 und 38 hat mit dem Mechanismus zu tun.

Grüße
Ralph


- The Green Hornette - 19.07.2017

Moin Rslph,

dank Dir für die Info und die Zeichnung!!#

Aber am nacktem Blech/Teppich sind keine Möglichkeiten etwas mit den zwei vorgesehenen Schraublöchern am Deckel zu befestigen. Es muss irgendeine Art Schwellerinnenverkleidung fehlen.

Für Bilder wie es bei Euch aussieht, wär ich sehr dankbar!!!


MfG


- Andre' - 19.07.2017

Da.



[Bild: 29833401ws.jpg]


- The Green Hornette - 19.07.2017

Danke Andre!!!

Eine komplette Schwellerabdeckung, die mir fehlt!!

Hätte ggf. noch jemand eine Ecplosionszeichnung um zu sehen, wie das Zeil in Gänze auss?

Ganz dickes Dankeschön!!! Prost!


- Thomas ZR-1 - 19.07.2017

Nein, dir fehlt nur der Deckel....müsste ich noch da haben. Komm vorbei, wir gehen suchen