Corvetteforum Deutschland
Fachwerkstätte für Corvette C3 gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Fachwerkstätte für Corvette C3 gesucht (/showthread.php?tid=92067)

Seiten: 1 2


Fachwerkstätte für Corvette C3 gesucht - Blackmanzi - 17.07.2017

Liebe Forumleser,

kennt Ihr eine zuverlässige Werkstätte im Raum Wien, Niederösterreich oder irgendwo in Österreich die sich auf einer Corvette C3 auskennen?! - Ich finde leider keine!
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!
Vielen Dank


- hondaxeleven - 17.07.2017

Hallo!
Was soll gemacht werden und in welchen Umkreis von Wien.

Gruß Rudolf


- Blackmanzi - 17.07.2017

Hallo Rudolf,

ich habe die hinteren Lager getauscht und schaffe es leider nicht das richtige "Lagerspiel" einzustellen! - Ich habe alles mögliche versucht - ich habe mir auch extra das benötigte Werkzeug besorgt! - Auch mit der Messuhr wurde gearbeitet! - Leider ohne Erfolg!


- spru - 17.07.2017

Habe meine gerade bei Classics Reloaded in St. Pölten, sind, soweit ich beurteilen kann, sehr kompetent!

LG, Raimund


- Oeli - 17.07.2017

Hi Manfred,

kennst Du die Anleitung von Dietmar?
https://www.corvetteforum.de/thread.php?postid=134301#post134301


- zuendler - 17.07.2017

Pack die ganzen Achsspindeln in ein Paket und schicks zum ACP.


- maseratimerlin - 17.07.2017

Gute Idee von Markus.

Gruß

Edgar


- Blackmanzi - 17.07.2017

@ an alle - Danke für die raschen Antworten!

@spru - dieser Firma habe ich vor ca. 4 Wochen eine Mail geschrieben - bis Dato leider keine Antwort erhalten!

@Oeli - ja die Anleitung kenne ich - die ist echt sensationell gemacht "RESPEKT"- nach der Vorlage habe ich es auch durchgeführt - aber offensichtlich mache ich etwas falsch! Heulen

@zuendler - ja das wäre mein Plan - habe sie gestern zum dritten mal wieder ausgebaut und würde sie gerne an eine Fachwerkstätte senden damit das ganze hin und her endlich ein Ende hat!
Hättest Du genauere Daten für mich?! - abgesehen von ACP! - Danke!!


- the core - 17.07.2017

Hallo,

ich bin mal so frei : http://www.acp-euskirchen.de/


- maseratimerlin - 17.07.2017

Und mal anrufen und mit Jörg sprechen.

Die Herrschaften mit der Gnade der ganz späten Geburt meinen immer, eine Mail sei in diesen Zeiten das Beste um Kontakt aufzunehmen. Die Erfahrung lehrt jedoch auch im elektronischen Zeitalter noch, nein, anrufen ist der beste Weg.

Gruß

Edgar