Corvetteforum Deutschland
Lloyd Fussmatten?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Lloyd Fussmatten?? (/showthread.php?tid=92033)

Seiten: 1 2


Lloyd Fussmatten?? - ThomasB. - 13.07.2017

Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht bei der Bestellung der Lloyd Fussmatten in den USA? Ich finden keine Händler innerhalb der EU der diese Matten anbietet. Sie gefallen mir sehr gut, da diese sehr individuell mit den LOGO Stickereien gestaltet werden können.
Oder kennt ihr andere Anbieter mit vergleichbarem Produkt?

Vielen Dank für zahlreiche Informationen.

Viele Grüße
Thomas


- Torch Red - 14.07.2017

Meine habe ich von der Firma Corvetteprojekt Werner Moll OK!


- ThomasB. - 14.07.2017

Danke. Hat Werner die von Lloyd Mats oder ähnliche?


- wolfgang s - 14.07.2017

Hallo Thomas,
Die Matten ,die ich von Molle gekauft habe sind top.Die Befestigungssystem passen.Die Qualität die Stickerei alles Klasse.Meine sind seit 2009 im Auto,werden Regelmäßig gesaugt und Verschleiß ist nicht festzustellen.
Welcher Herstellen ??,aber alle wissen. MOLLE verkauft kein Müll.
LG
Wolfgang


- ThomasB. - 14.07.2017

Hallo Wolfgang,

dann werde ich Werner gerne auf die Matten ansprechen. Vielen Dank für deine Info.

VG
Thomas


- maseratimerlin - 14.07.2017

Werner macht nach meinem Kenntnistand keine Lloydsmatten mehr, da die Qualität so bescheiden geworden ist. Meine Lloyds aus der roten C7 waren auch schon nach relativ kurzer Zeit am Gaspedal durchgescheuert.

Gruß

Edgar


- ThomasB. - 14.07.2017

Ok, danke für die Info...die haben mittlerweile 4 verschiedene Qualitätsstufen...von ganz dickem Material bis hin zum dünnen Werksstandard.
Ich werde mal schauen, ob der Werner Moll noch was anbieten kann.

VG
Thomas


- maseratimerlin - 14.07.2017

Das waren die ganz dicken und ganz teuren.

Gruß

Edgar


- Molle - 14.07.2017

Zitat:Original von ThomasB.
Ok, danke für die Info...die haben mittlerweile 4 verschiedene Qualitätsstufen...von ganz dickem Material bis hin zum dünnen Werksstandard.
Ich werde mal schauen, ob der Werner Moll noch was anbieten kann.

VG
Thomas
Kann er!
Schwarz mit silbernem Logo zum Setpreis von 189,-
4x am Lager


- ThomasB. - 14.07.2017

Werner kannst du mir mal ein Bild schicken? Danke.