Corvetteforum Deutschland
Farbcode für Grand Sport Felge Competition Gray - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Farbcode für Grand Sport Felge Competition Gray (/showthread.php?tid=91946)



Farbcode für Grand Sport Felge Competition Gray - Mäscruiser - 02.07.2017

Nach einem Bordsteinkontakt möchte ich eine ca. 3 cm lange und etwa 1-2 mm breite Farbabschürfung am oberer Rand der Felge, direkt unterhalb des Reifens, ausbessern. Ich denke mit etwas Farbe lässt sich das optisch wieder in Ordnung bringen.

Weiß jemand, ob es diese Farbe fertig nachzukaufen gibt?
Gibt es eine Farbcode, damit ich mir die mischen lassen kann ?

Danke für Eure Info.

Grüße
Thomas


- beauceron - 02.07.2017

ich denke das wäre das richtige:


- sting70 - 02.07.2017

Gunmetal Metalic o. Competition Gray Farbcode´s:
GM, WA9243
Dupont, B8729
Ditzler PPG, 4009

Die Farbe gibt´s seit 1987 und war/ ist unter beiden oberen Namen am Markt.


- Molle - 03.07.2017

Thomas sucht Competition Grey!!!


- sting70 - 03.07.2017

Steht ja auch geschrieben!!!









Frage


- Molle - 03.07.2017

gunmetall ist heller Yeeah!


- Mäscruiser - 27.07.2017

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Bei 123 Lack Online habe ich mir die Farbe gunmetall in der Sprühdose einschl. Klarlack besorgt.

Kratzer ist ist ausgebessert und fällt nun nicht mehr auf.

Wenn die Farbe etwas heller sein sollte, dann fällt es zumindest an dieser kleinen Ausbesserungsstelle nicht auf.

Thomas