Corvetteforum Deutschland
Kann die C7 Reifendrucksensoren erkennen? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Kann die C7 Reifendrucksensoren erkennen? (/showthread.php?tid=91880)



Kann die C7 Reifendrucksensoren erkennen? - Mogo - 26.06.2017

Frage an die Ganzjahresfahrer: Wenn man bei der C7 z. B. von Sommer- auf Winterräder wechselt, erkennt dann die Elektronik die Reifendrucksensoren wieder (vorausgesetzt, sie wurden schon einmal angelernt)?
Oder müssen die Sensoren, wie bei der C6, nach jedem Räderwechsel immer wieder neu angelernt werden?

Gruß
Mogo


- RT_Chassisworks - 26.06.2017

C7 lernt beim Fahren innerhalb von 5mls/8km selber an.


- Adrian - 26.06.2017

natürlich, no Problem, die C7 ist ein super Sportwagen