Corvetteforum Deutschland
Hockenheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Hockenheim (/showthread.php?tid=91877)



Hockenheim - TIKT-Performance - 26.06.2017

Track Day Schnelle Schwaben 5.July 2017

Die schnellen Schwaben veranstalten einen lauten (116db) Track Day, wenn ihr euch auf mich beruft, bekommt ihr das Ticket für 550,-
Gefahren wird in zwei Gruppen, einmal Rennfahrzeuge und die anderen sind mit Straßenzulassung, max. 50 Fahrzeuge pro Turn.
Weitere Details findet ihr hier https://shop.schnelleschwaben.de/hocki-juli-2017.html

Interessant ist es vor allem weil es ein lauter Tag ist, so können auch mal die "Lauten" fahren.