Corvetteforum Deutschland
C1 Preise - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C1 Preise (/showthread.php?tid=91865)

Seiten: 1 2


C1 Preise - mister_ex - 24.06.2017

Hi,

Ich kenne den Händler nicht und kann auch über das angebotene Fahrzeug nichts konkretes sagen.

Einzig mein Eindruck ist, dass eine C1 bald nicht mhr bezahlbar sein wird, wenn Restaurationsprojekte zu dem Presi über den Tisch gehen :-(
Link zur C1

VG
Marc


- JR - 24.06.2017

Das wird noch einige Zeit dauern, bis der für das Auto einen passenden Dummen findet.

Gruß

JR


- mister_ex - 24.06.2017

35k sind eher realistisch finde ich...


- King Ralf - 24.06.2017

haarsträubend die sieht ja schrecklich aus Kopfschütteln


- C3Berlin - 26.06.2017

Entweder man kauft ein bereits restauriertes Auto für erheblich mehr Geld oder so etwas.

Dann spielt es aber eine untergeordnete Rolle ob es optisch schlecht aussieht oder noch ganz passabel. Man kann auch ein optisch besseres Fahrzeug für mehr Geld kaufen. Die dann anstehende Restauration / Reparaturen werden aber ähnlich hoch sein .... dumdidum

Halb kaputt ist genauso teuer wie ganz kaputt .........




Gruß aus Berlin
Uwe


- Schattenparker - 26.06.2017

Für Leute, die eine Beschäftigung für viele lange Winterabende suchen, mag der Wagen ja OK sein, aber der Preis ist für so eine Großbaustelle mit nicht originalem Motor und Getriebe halt (noch?) unrealistisch hoch.

Warten wir's ab! Popcorn

Gruß
Dirk


- Mikey - 26.06.2017

Von dem Anbieter habe ich bisher fast nur inserate mit eher lustigen Preisvorstellungen gesehen...die haben scheinbar nur Würfel mit großen Zahlen.


- V10BOY - 26.06.2017

Ich sehe das ähnlich wie Uwe,die Arbeit ist immer ähnlich.
Ob der Wagen nun ein bisschen schlechten Lack hat oder so wie dieser total im Arsch ist.
Genau so ist es bei Technik,Chrom und Innenausstattung.
Der Preis wäre mir aber auch zu hoch,obwohl ich hoffe das eine Corvette bald soviel wert ist
wie ein alter Mercedes oder Porsche.

Cu.Ulli


- C1-Matthias - 26.06.2017

Mit diesem Preis liegt der Dragan etwas neben der Spur. Für 50k gibt viele und vor allem bessere 62er.

Gruß
Matthias


- JR - 26.06.2017

Matthias, bei der 61er wie hier ist das doch alles anders, oder? Feixen

Gruß

JR