Corvetteforum Deutschland
Größen für Bremsleitungen und Anschlüsse - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Größen für Bremsleitungen und Anschlüsse (/showthread.php?tid=91852)



Größen für Bremsleitungen und Anschlüsse - kaiserpinguin66 - 23.06.2017

Hallo Zusammen!

Bin gerade ein wenig verzweifelt. Heulen

Ich würde gerne alle Bremsleitungen an meiner Corvette C3 neu verlegen, finde aber nirgendwo (Handbuch, Internet) eine Angabe über die benötigten Größen der Leitung bzw. Anschlussteile.

Könnte mir jemand von den "Wissenden" eventuell die Daten liefern?

Idee

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Karsten


- stefan - 23.06.2017

Warum misst du nicht an den noch Vorhandenen? Oder noch besser, kaufst fertig konfigurierte ?


- Murphy0515 - 23.06.2017

ich schließe mich Stefan an.
wenn Du bei den üblichen Verdächtigen wie Bien oder Marlburg ect. unter Angabe Bj.77 bestellst bekommst Du genau das was Du brauchst.... einbaufertig und gut is....

Claus

Prost!