Corvetteforum Deutschland
Anfahrt Fr 16.06.2017 von Köln zum C1-C3 -Treffen Südsauerland - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Anfahrt Fr 16.06.2017 von Köln zum C1-C3 -Treffen Südsauerland (/showthread.php?tid=91707)

Seiten: 1 2 3


Anfahrt Fr 16.06.2017 von Köln zum C1-C3 -Treffen Südsauerland - Hermann - 09.06.2017

Es ist mal wieder soweit. OK! Same procedure than every year. Großes Grinsen Hier ist der Thread zur Anfahrt am Fr 27.05.2016 von Köln zum C1-C3 -Treffen im Südsauerland.

Zeitpunkt: Fr 16.06.2017 11:45 Uhr
Treffpunkt: Rastplatz Schloss Röttgen (Westseite A59 Köln Richtung Bonn/Siegburg)


Route

12:00 Abfahrt Rastplatz Schloss Röttgen
14:15 Ankunft McDonalds, Zitzenbachstrasse 2, 57223 Kreuztal
15:00/15:15 Abfahrt McDonalds
15:45/16:00 Ankunft Hotel Feudingen

Teilnehmerzahl ab Köln: Max. 7-8 Autos, die Route geht zum Teil über kleine Nebenstrassen.

Vorfreudige Grüsse
Hermann


- cosmikdebris - 09.06.2017

sehr schade, bin ja diese Jahr nicht dabei.
Wünsche euch viel Spaß.

Gruß
Frank


- PG - 09.06.2017

Eingeplant Yeeah!

Meinst Du den Rastplatz/Tankstelle an der Autobahn as last year Frage
Peter Hallo-gruen


- Hermann - 09.06.2017

Ja. OK!


- Chris67 - 09.06.2017

Hallo Herrmann und Mitfahrer,

das müsste ich wieder einrichten können Hallo-gruen
(nicht dass mich jemand großartig dazu zwingen müsste :-) )

Viele Grüße

Chris


- Mainhard - 10.06.2017

Hallo Hermann,

ich muß ja leider noch bis 16 Uhr arbigge und wir können dann erst hier in Köln los fahren.

Bei deinen Navikünsten besteht aber die Wahrscheinlichkeit, daß wir vor euch am Hotel sind.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Hermann - 10.06.2017

Wenn wir überhaupt bis dahin den Weg finden, auf der schääl Sick kenne ich mich nicht aus. Narr


- PG - 10.06.2017

Stellt sich mir die Frage, wem ich mich nun anschliessen soll sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Grauwe - 11.06.2017

Ich folge meinem altbewährten Führer Richter


- Mainhard - 11.06.2017

Nimm genug Proviant und eine Decke mit. Im Wald wird es nachts recht kühl ! Feixen


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen