Corvetteforum Deutschland
Suche Sportendschalldämpfer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Suche Sportendschalldämpfer (/showthread.php?tid=91664)



Suche Sportendschalldämpfer - Henning Sölter - 05.06.2017

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Sportendschalldämpfer für meine C6 Z06

Gerne laut!!!

So in die Richtung "Borla ATAK" oder "B&B Bullet"

Hat vielleicht noch jemand was rumliegen die er gerne loswerden möchte weil sie zu laut waren.............?

Bitte alles anbieten.....


LG Henning


Auspuff - clubmeissen - 07.06.2017

up.


- Henning Sölter - 10.06.2017

Hat wirklich keiner mehr eine Anlage liegen???

Wundert mich etwas nach den ganze Gesprächen in Suhl über diverse Rückbauten aufgrund der hohen Lautstärke.......


RE: Suche Sportendschalldämpfer - deni - 28.06.2017

Ich habe eine B&B ist noch verbaut,
Wenn mein Fahrzeug von Tikt wieder da ist
Bau ich mir eine neue Anlage drauf dann wäre
Die abzugeben.

Grüße Deniz.


RE: Suche Sportendschalldämpfer - Henning Sölter - 28.06.2017

Ist das die B&B bullet ?
Oder eine andere von B&B ?


RE: Suche Sportendschalldämpfer - AkA - 21.01.2018

Servus Zsm,

ich benutze mal diesen „älteren Thread“
Ich stehe kurz davor eine Borla Atak mit CatBack System (X-Pipe) zu verbauen lassen.

Meine Frage an euch, hat jemand diese Kombi auf seiner C6-LS3 und kann dazu ein paar fundierte Aussagen treffen. Insbesondere interessiert mich das Dröhnen im Innenraum und das Backfire im Schiebemodus...

Auf Youtube gibt es zwar ein paar Amateurvideos jedoch ohne diese Aussagen.

Infos auch gerne per PN

Mit freundlichen Grüßen


Aka