Corvetteforum Deutschland
Einstelldaten für Diff - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Einstelldaten für Diff (/showthread.php?tid=91656)



Einstelldaten für Diff - perlen - 05.06.2017

Hallo,

für die Revision des Diffs für meine C 2 brauchte ich Einstelldaten dafür.
65er, 4 Gang Schalter, mit Sperre, 3,70
Gibt es die hier irgendwo oder hat die jemand greifbar?

Dank und Grüße

Udo


- Noplan - 05.06.2017

Falls Englisch ok ist ... frag Gary Ramadei gary.ramadei@radiall.com ... falls die email nimmer stimmt such mal nach ihm im https://corvetteforum.com . Der C2/3 Differential, Trailing Arms und Lenkgetriebe Guru.

Noplan


- QuRace - 05.06.2017

Zitat:Original von Noplan
frag Gary Ramadei gary.ramadei@radiall.com ... falls die email nimmer stimmt such mal nach ihm im https://corvetteforum.com . Der C2/3 Differential, Trailing Arms und Lenkgetriebe Guru.

Gary's natürliches Habitat ist jetzt eher DigitalCorvettes. Er läuft dort unter 'GTR1999'. Es gibt da auch zwei äußerst lesenswerte DIY-Threads zu Diff- und Lenkgetriebe-Rebuilds.


- zuendler - 05.06.2017

Udo machst du das jetzt auch selbst?
Prospekt, Prospekt!

Ich habe damals Abstand genommen weil man sich
soviel Spezialwerkzeug basteln muss das man nur einmal braucht im Leben.


- perlen - 05.06.2017

Nein, man sollte auch seine Grenzen kennen.
Ich hab es nur ausgebaut und zu jemand gegeben der sich damit auskennen sollte.
Es hatte aber keine Mängel die solche Geräusche machen können.
Jetzt fliegt halt alles raus was nicht mehr ok ist,
Es könnten auch ein/mehrere Kreuzgelenke sein.


- Wesch - 05.06.2017

Hallo

Dei Einstellmasse stehen doch in den ordinären OverhaulmanualHatte sich s .

Welche Spezialwerkzeuge braucht man denn ? Hatte sich damals, als ich meines kontrolliert habe, nicht so sehr kompliziert gelesen.

mfG. Günther