Corvetteforum Deutschland
Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Corvette Nationals in UK - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Corvette Nationals in UK (/showthread.php?tid=91643)

Seiten: 1 2


Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Corvette Nationals in UK - HGW - 04.06.2017

Hallo zusammen,

als Mitglied des CCCUK hatten Christine und ich dieses Jahr erstmals die Gelegenheit, die "Annual Nationals" des Clubs in England mitzuerleben.

Alles ist etwas anders - England halt. Anreise Freitags, Samstags Ausfahrt und der Sonntag ist für "Show and Shine". Und das NCRS judging für die, die es brauchen.... und alles schön ordentlich sortiert, nach Baureihen und teilweise nach Baujahren sortiert. Da kann sich nicht jeder so hinstellen, wie er halt meint Kopfschütteln

Aber ansonsten - wie überall. Nette Menschen, tolle Gespräche und außerdem ein Wetter zum Niederknien!

Aber schaut halt selbst, hier ein paar Impressionen:

[Bild: 29391930jv.jpg]

[Bild: 29391931kg.jpg]

[Bild: 29391933ac.jpg]

Das ist die C2, die bei "Whealer Dealers" mal in den USA gekauft und in UK restauriert wurde. Erst auf den zweiten Blick sieht man, dass es zwar eine 63 er ist, aber eben ein Convertible. Das Hardtop ist extra mit Split Window angefertigt worden. Habe ich vorher auch noch nie gesehen.

[Bild: 29391935cs.jpg]

[Bild: 29391937or.jpg]

In die nachfolgende C2 haben wir beide uns sofort verliebt. Ist ein tolles Auto, nicht NM weil neuer Motor (340er) drin (aber die originalen Räder hat de Besitzer) und in einem Zustand 2 würde ich sagen. Und es ist die Farbe, die es uns angetan hat. Bin schon in Verhandlungen Blume Blume Blume

[Bild: 29391942gc.jpg]

[Bild: 29391946no.jpg]

Und natürlich das judging, diesmal an einer C4. Naja, wer es halt braucht. Es gab m.E. schönere als diese belgische C4.
Aber jeder Jeck ist anders sagt der Kölsche...


[Bild: 29391954ym.jpg]

[Bild: 29391955jf.jpg]


Grüße aus England
Christine und Hans-Georg


- Wesch - 05.06.2017

Hallo

Die Split ist ja ne Wucht. Das Beste aus beiden Welten, Cabrio und eben Split.

Und da die 63er Cabrios gegenüber den Coupes recht preisgünstig sind, vielleicht sogar ne Alternatieve, sowas zu tätigen.

mfG. Günther


- Yankeededandy - 05.06.2017

Hallo Hans-Georg

Wir vermissen die Insel(n) bereits wieder. Die Farbkombi der 63er ist wunderschön. Würde euch gut stehen.

Gruss, Martin


- maseratimerlin - 05.06.2017

Traumschöne Fabkombi der 63er, Hans-Georg, bleib dran.

Gruß

Edgar


- HGW - 30.07.2017

Heute waren wir mal wieder in England unterwegs.

Wir, das war Julian mit seiner C5, Arthur mit C7 und dann noch ein Mark mit einer 76er C3. Organisiert hatte das Julian vom CCCUK.

Ziel war eines der vielen US Car-Treffen in Nordengland. In diesem Fall waren wir am Flamborough Head., eine traumhafte Location auf dem heimischen Cricket-Platz an der Ostküste von England, zwischen Hull und Scarborough in Yorkshire.
Typisch englisch natürlich mit Rummelplatz für die Kids, Dog show für die Generation Ü70 und mit Cheerleadern für unsere Generation
Hallo-gruen

Wer wollte konnte sogar Rundflüge mit dem Hubschrauber buchen.

Es ist schon erstaunlich, was da so alles an amerikanischen Autos auf britischen Straßen rumfährt. Es war ein toller Tag, Wetter hat mitgespielt bis die C3 wieder in der Garage stand. Dann hat es geschüttet....

Aber seht selbst:

[Bild: 29944470qm.jpg]

[Bild: 29944481ap.jpg]

[Bild: 29944528bg.jpg]

[Bild: 29944543ju.jpg]

[Bild: 29944568ly.jpg]

[Bild: 29944578df.jpg]

[Bild: 29944602io.jpg]

Und das Ganze in einer der schönsten Küstenlandschaften in Nordengland....


[Bild: 29944751lq.jpg]

[Bild: 29944769wv.jpg]

[Bild: 29944796oa.jpg]


Grüße vom Wahl-Engländer
HGW


RE: Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Corvette Nationals in UK - maseratimerlin - 30.07.2017

Und?

Neugierigen Gruß

Edgar


RE: Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Corvette Nationals in UK - HGW - 30.07.2017

Edgar, nächsten Sonntag.

Silverstone

11.30
Hallo-gruen


RE: Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Corvette Nationals in UK - maseratimerlin - 30.07.2017

OK. Großes Grinsen

Gruß

Edgar


- MPF - 31.07.2017

Tolle Autos! Waaas?

Ich frag mich jedoch immer, wie die mit solchen Dickschiffen auf englischen Strassen zurechtkommen. haarsträubend


RE: Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Corvette Nationals in UK - HGW - 01.07.2018

Und wieder ist ein Jahr vorbei.

Dr. No und ich waren heute bei den UK Corvette Nationals. Hatten ein paar tolle Gespräche, u.a. mit Tom Falconer.

[Bild: 33130865wv.jpeg]

[Bild: 33130873gp.jpeg]

[Bild: 33130876ef.jpeg]

[Bild: 33130879hm.jpeg]

[Bild: 33130881wj.jpeg]

[Bild: 33130884mq.jpeg]