Corvetteforum Deutschland
Lob - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Lob (/showthread.php?tid=9160)



Lob - Snake_ - 24.02.2004

Nun muss ich hier mal einen Loben,
M&C Vette-Products in Hannover.
Ich habe neulich das erste mal etwas telefonisch bei Vette-Products bestellt.
Die Beratung und die gesamte Abwicklung der Aktion war sehr vorbildlich.
Das Teil war innerhalb anderthalb Wochen von den USA bei mir vor
der Haustür.
Stets bekam ich Feedback,
wann das Teil in den USA abging, wann es bei mir ankommt.
Ohne mich darum zu bemühen sondern ich wurde angerufen und informiert.
Nicht umgedreht das man selber hundert mal anrufen muss um das ganze
zu beschleunigen.
Für mich eine sehr empfehlenswerte Adresse!

OK!


- Eckaat - 24.02.2004

Stimmt! Ich hab dort meinen ganzen Zündungskrempel, Lufi und noch ein bißchen Schnickschnack geordert. Die Faxerei ging reibungslos, die Lieferung erfolgte prompt und die Preise (soweit ich das beurteilen kann) sind auch anständig.

Gruß Ecki

PS: Carsten von M&C ist übrigens auch hier im Forum. Leider hat er sich schon lange nicht mehr sehen lassen. Wollte auch zum Schwerin-Treffen kommen, aber ist wohl etwas dazwischengekommen.


- JR - 24.02.2004

@Ecki

[Vorschlagmodus]

Link zu diesem Händler in der entsprechenden Rubrik auf der Portalseite!
Da gibt es Links zu Kandidaten, die einen deutlich schlechteren Beurteilungsmix haben.

[/Vorschlagmodus]

Gruß

JR


- hubsi - 24.02.2004

@JR:
Gibt`s doch schon seit Ewigkeiten.


- Rene H-over - 24.02.2004

Dafür


- JR - 24.02.2004

Oooops, ich glaube, jetzt darf ich in den OSC!

mit blindem Gruß

JR

edit: und Rene gleich mit!


- Rene H-over - 24.02.2004

besoffen wird zeit fürs bett Schnarchen