Corvetteforum Deutschland
10./11.6. in Unna - Viva the American Dream - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 10./11.6. in Unna - Viva the American Dream (/showthread.php?tid=91557)

Seiten: 1 2


10./11.6. in Unna - Viva the American Dream - Schlicki - 26.05.2017

Am Wochenende 10./11.6. findet in Unna zum zweiten Mal das "Viva the America Dream" Event für US-Cars und Bikes der 50er bis 70er Jahre statt.

Samstag 14-0 Uhr
Sonntag 9-18 Uhr

Vielleicht für dein ein oder anderen interessant. Ich werde wohl bei entsprechendem Wetter mal hinfahren.

https://americandream.bplaced.net/wp/


RE: 10./11.6. in Unna - Viva the American Dream - Schattenparker - 26.05.2017

Wenn das Wetter passt, wollte ich da wohl mal vorbeischauen.

Gruß
Dirk


RE: 10./11.6. in Unna - Viva the American Dream - V10BOY - 26.05.2017

Letztes mal wars schön,ist ja ein Heimspiel also bestimmt dabei.

Cu.Ulli


- petsie - 26.05.2017

Wir werden auch dort sein :C3spin:


- yellow postman - 27.05.2017

Bestimmt wieder dabei, ist ja umme Ecke. Patriot

Cu Volker u. Anke Yeeah!


- Schlicki - 31.05.2017

Zitat:Original von yellow postman
Bestimmt wieder dabei, ist ja umme Ecke.

Dürfen wir euch hinterher fahren? Finden sonst den Weg nicht.... Engel-3

Also wenn die Vette bis dahin auf der Straße ist... dumdidum


- yellow postman - 31.05.2017

Na klar, wir bilden die übliche Truppe. Patriot


- Schlicki - 08.06.2017

Nach gescheiterter Anmeldung werde ich wohl in Fehlfarbe oder als Beifahrer anreisen... Heulen


- GWC371 - 08.06.2017

Hallo Dirk,
Schade, dass es mit der Anmeldung nicht geklappt hat. Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Versuch!
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter


- Schlicki - 08.06.2017

Zitat:Original von GWC371
Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Versuch!

Danke! Bis zum nächsten Stammtisch ist sie auf der Straße..... Augenrollen