Corvetteforum Deutschland
wer hat Erfahrung mit sehr HELLEN LED für die Nebler vorne ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: wer hat Erfahrung mit sehr HELLEN LED für die Nebler vorne ? (/showthread.php?tid=91543)



wer hat Erfahrung mit sehr HELLEN LED für die Nebler vorne ? - corvette-mike - 24.05.2017

.

ich suche besonders helle LED bzw. SMD Lampen H10 für die vorderen Nebelscheinwerfer.
wer hat gute Erfahrungen gemacht ?

Danke !


- Ty Judge - 26.05.2017

Hallo Mike,

wie hell soll es denn sein?
In den Nebelscheinwerfern habe ich noch keine, habe aber mit anderen Teilen von VLEDS gute Erfahrungen gemacht.
In der Kategorie H10 bieten die auch etwas an, guckst du hier

Gruß

Thilo


RE: wer hat Erfahrung mit sehr HELLEN LED für die Nebler vorne ? - buumeli - 27.05.2017

Zitat:Original von corvette-mike
.

ich suche besonders helle LED bzw. SMD Lampen H10 für die vorderen Nebelscheinwerfer.
wer hat gute Erfahrungen gemacht ?

Danke !
Ich habe bei meiner 11er Xenon Nebellampen. Ziemlich hell. Wohl nicht legal. (Je nach Land)