Corvetteforum Deutschland
Licht geht alleine an - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Licht geht alleine an (/showthread.php?tid=91449)



Licht geht alleine an - trible66 - 15.05.2017

Hallo,
ich habe seit heute folgende Problem.Beim einschalten der Zündung geht das Licht von alleine an,lässt sich jedoch nicht mehr ausschalten.Dies gelingt nur wenn ich die Zündung wieder aus mache,,hat jemand einen Tip,,Danke im Voraus


- Supercharged - 15.05.2017

Welches Licht? Innenraum? Standlicht ? Abblendlicht? Klappen sich die Scheinwerfer aus? dumdidum


- Supercharged - 15.05.2017

Warscheinlich Innenraumbeleuchtung.... der Innenraumlicht Schalter ist auf dauer Licht gestellt ganz rechts....
Drehe den schalter bis es klick macht etwas nach links.
Der Schalter befindet sich links vom Lenkrad.
Reiner


- andree - 15.05.2017

Wenn die Scheinwerfer aufklappen, ist im DIC die Beleuchtungsautomatik aktiviert, und das Auto steht im dunkeln.

Viele Grüße
André


- trible66 - 15.05.2017

Sorry,,ich meine das normale Abblendlicht.Die Klappscheinwerfer fahren hoch und da Licht geht an.Ich kann es erst bei ausgeschalteter Zündung ausschalten,,ansonsten keine Chance


- trible66 - 15.05.2017

Vielen Dank!!! Es war die Einstellung im dic...soweit wat ich noch nicht.. . Prost!