Corvetteforum Deutschland
Chromblende im Grill - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Chromblende im Grill (/showthread.php?tid=91404)

Seiten: 1 2 3


Chromblende im Grill - Zippelfallip - 09.05.2017

Servus zusammen,

mich stört diese Chrom Blende im Grill fürchterlich, jemand ne Idee ob es das auch in schwarz gibt?
Oder welche Alternativen eines anderen Grills gäbe es?

Lieben Dank,
Grüße
Tom


- herzotom - 09.05.2017

Hallo,

ich habe die Leiste folieren lassen. War nicht teuer und hält tadellos.

Grüße

Thomas


- Zippelfallip - 09.05.2017

Danke Dir, ist die geclipst?


- herzotom - 09.05.2017

Ich denke ja, ich habe es aber gleich so beim Autohaus bestellt und die Vette schon so in Empfang genommen.


- goec2468 - 09.05.2017

Bei mir habe ich den Z06-Grill eingebaut, sieht besser aus und läßt mehr Kühlluft durch.


- Zippelfallip - 09.05.2017

Zitat:Original von goec2468
Bei mir habe ich den Z06-Grill eingebaut, sieht besser aus und läßt mehr Kühlluft durch.

Mit den Frontkameras ist der aber recht teuer meine ich.


- daski - 09.05.2017

Hi

auch foliert! Feixen


- goec2468 - 09.05.2017

Zitat:Original von Zippelfallip
Zitat:Original von goec2468
Bei mir habe ich den Z06-Grill eingebaut, sieht besser aus und läßt mehr Kühlluft durch.

Mit den Frontkameras ist der aber recht teuer meine ich.

Meine ist BJ 2015 und hat keine Frontkameras.
Je nachdem wie die Kameras montiert sind, kann man die villeicht vom alten Grill übernehmen ?
Ansonsten wird es 600 - 700 € kosten.


- maseratimerlin - 09.05.2017

Ich hab das bei der C7 auch folieren lassen.

Gruß

Edgar


- Carpat - 09.05.2017

Jeder handwerklich halbwegs Begabte kann das "Folieren" auch ganz einfach selbst machen und die Zahnspange mit einem mattschwarzen Isolierband aus dem Baumarkt abkleben.
Selbst so gemacht und hält seit über 2 Jahren.

Gruß Georg