Corvetteforum Deutschland
Dem Forum sei Dank - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Dem Forum sei Dank (/showthread.php?tid=91350)



Dem Forum sei Dank - Le Corvettier - 03.05.2017

Hallo,

hab seit längerem an meiner 79-iger an der Hinterachse links ein Ticken/klacken gehört. Hab dann mal schon in den Katalogen nach den Teilen (Kreuzgelenke, Kleinteile, Driveshafts ...) geschaut, da die Lager neu waren war dies der Hauptverdacht. :C3spin:

Hab dann nochmals zur Sicherheit das Forum durchgesucht ...... und da zum Thema Hinterachsgeräusche die leidigen Radzierringe entdeckt. Also mal den hinteren linken entfernt .....und siehe da das Geräusch war weg!

Dem Forum sei Dank!

Rudy


- Subseven - 04.05.2017

Tja...so ein Forum mit guten Mitgliedern ist eben gold wert. Yeeah!