Corvetteforum Deutschland
C 3 - Kennzeichenbefestigung hinten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C 3 - Kennzeichenbefestigung hinten (/showthread.php?tid=91302)



C 3 - Kennzeichenbefestigung hinten - Bob1 - 28.04.2017

An die österr. Community!
Welche Ideen gibt es bei der Kennzeichenbefestigung an der C 3 hinten (CB) Ich möchte das Fahrzeug eigentlich mit einem Wechsel-Kz anmelden. Habe jedoch einzeiliges KZ und dieses passt natürlich überhaupt nicht. 2 zeilig bring ich auf mein 1. Fahrzeug nicht. Gibt es weitere Möglichkeiten?
Danke für Eure Ideen


- Günther-C3 - 30.04.2017

Das 2. Fahrzeug auf "ein-und zweizeilig" umtypisieren (kostet fast nix) und dann kannst du beide mit Wechselkennzeichen fahren. Du kannst sogar die Vette über den Winter stilllegen, musst nur der Versicherung bescheid geben.

Dass du auf dein 2. Auto kein zweizeiliges Kennzeichen unterbringst kann ich mir fast nicht vorstellen.

Gruß, Günther