Corvetteforum Deutschland
Camaro 2011 EU Umbau ( Bremslicht) benötige dringend Hilfe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Camaro 2011 EU Umbau ( Bremslicht) benötige dringend Hilfe (/showthread.php?tid=91274)



Camaro 2011 EU Umbau ( Bremslicht) benötige dringend Hilfe - vlothododo - 25.04.2017

Hallo Chevy Fans.


Ich hab mal eine Frage.
Ich habe gerade einen 2011er Camaro, den ich von der Beleuchtung her umbaue. Die Blinker hinten funktionieren mittlerweile einwandfrei. Nebelschlussleuchte haut auch hin. Aber wo kann ich das Bremslichtsignal abgreifen? Von der 3. Bremsleuchte geht nicht. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich!?

Vielen Dank für eure Mühen.


- mijosch - 26.04.2017

Wo hast du denn das Blinksignal abgegriffen ?
Gibt es hier nicht noch mehr Adern ?


- vlothododo - 26.04.2017

Das blinkersignal haben wir von den vorderen Blinkern abgeriffen.


- mijosch - 26.04.2017

Hm... vorne... hinten... was gibt das denn für ein abenteuerlicher Umbau am Ende? Geist


- Ralf. P. - 26.04.2017

Wenn du das Blinkersignal eh von vorn holst, kannst du ja auch gleich an den Stopplichtschalter gehen.


Gruß