Corvetteforum Deutschland
Corvette C4 Getriebe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Corvette C4 Getriebe (/showthread.php?tid=91194)



Corvette C4 Getriebe - Tommy77 - 17.04.2017

Hallo habe mit meiner Vette Bj.1984 mit dem 4+3 Overdrive Getriebe Probleme. Der Overdrive rutscht durch und ich habe keine Kraftübertragung beim Rückwärtsgang mehr. Wo würde ich ein überholtes Overdrive Getriebe herbekommen bzw. würde ein Borg Warner ST-10 Getriebe in die Vette passen und was würde ich dazu noch gebrauchen.
Lg. Tommy


- Tommy77 - 05.05.2017

Hallo noch mal,

habe bis jetzt kein Overdrive ausfindig machen können. Weiß niemand ob sich das Richmond/Borg Warner Super T10 4 Gang Getriebe auf der C4 verbauen lässt.

Lg. Tommy


- Thomas ZR-1 - 05.05.2017

Falls du dein 4+3 behalten möchtest, kann ich dir es überholen. Bei Bedarf schick mir einfach eine PN.

Gruß Thomas