Corvetteforum Deutschland
blinkerhebel - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: blinkerhebel (/showthread.php?tid=91154)



blinkerhebel - Longdrink - 14.04.2017

blinkerhebel austauschen


- Carioca83 - 14.04.2017

Frage Hierzu einfach mal die Suchfunktion nutzen, ist gefühlt bestimmt 50 mal schon beschrieben worden Zwinkern

Wenn nicht gibt's um München genug Werkstätten die dir das machen können. Oder du fährst mit deiner Vette zufällig an Nürnberg/Erlangen vorbei dann kann ich dir das auch machen. Ist keine große Sache OK!


RE: blinkerhebel - sihui - 14.04.2017

Zitat:Original von Longdrink
blinkerhebel austauschen

Ja, man kann den Blinkerhebel austauschen ...


Geiger

Da hat Longdrink wohl zu viele Longdrinks gehabt um noch ganze Sätze schreiben zu können ...


RE: blinkerhebel - GWC371 - 14.04.2017

Ich kann es nicht glaubt, dass jemand so einen thread startet und glaubt, dass ihm da ernsthaft geantwortet wird. Kopfschütteln

Dass ihm dann noch tatkräftige Hilfe angeboten wird, gibt es wahrscheinlich nur in diesem Forum!


- Guggi - 14.04.2017

.....ist immerhin auch schon sein 3. Beitrag....


Blinkerhebel - Truckdriver - 14.04.2017

Service Manual da steht alles drin