Corvetteforum Deutschland
C4 9th injector - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: C4 9th injector (/showthread.php?tid=91150)



C4 9th injector - Dominik79 - 13.04.2017

Hallo zusammen,

mein cold start injector (9th injector) ist schon seit einiger Zeit etwas undicht und muss jedesmal neu abgedichtet werden. Jetzt werden die Dinger ja nicht mehr hergestellt und die Preise für Gebrauchte sind etwas überzogen... Weiß jemand ob die aus anderen TPI Motoren hier passen? Also z.B. 85er Trans Am mit dem 305 TPI Motor. Ich finde keine Infos darüber


RE: C4 9th injector - FMHawkeye - 07.02.2018

Du könntest den Injektor auch einfach blind legen... ich diskutiere das gerade hier:
http://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=92904&highlight=cold+start


RE: C4 9th injector - Schieby - 12.02.2018

Hallo,

habe bei meiner 85ér einen cold start injector delete kit verbaut.
Eine Softwareanpassung war nicht nötig, ich habe die Bosch3 Einspritzdüsen
verbaut.
Springt selbst bei Temperaturen um 0 Grad schnell und problemlos an.
Wir sind ja hier nicht in Canada bei minus 25 Grad unterwegs.